• Jobs Job bei Globe Union Germany GmbH und Co. KG

Globe Union Germany GmbH und Co. KG

Unna

Unna

Globe Union ist einer der führenden asiatischen Hersteller von Küchen- und Sanitärarmaturen sowie von Bad-Accessoires mit einem Jahresumsatz von 580 Mio. Euro. Globe Union beschäftigt weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiter an zwölf Standorten. Globe Union Germany ist ein erfolgreicher Baumarktlieferant (DIY) und bietet ein großes Sortiment an Badausstattungen, Keramikprodukten sowie Küchen- und Badarmaturen der Marke Lenz und der Eigenmarken der Handelspartner an. Das Handels- und Vertriebszentrum für Europa hat seinen Sitz in Unna. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Unna bei Dortmund als: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Debitorenbuchhaltung Bearbeitung der offenen Posten im Debitorenbereich Eingangsrechnungen prüfen, kontieren und buchen Kontoauszüge buchen und Verrechnungskonten abstimmen Vorbereitung des Zahlungsverkehrs mittels elektronischem Bankverkehr Erstellung und Übermittlung der monatlichen Umsatzsteueranmeldungen Konzerninterne Kontenabstimmung Bildung von Abgrenzungsposten Erstellung von Berichten an das Statistische Bundesam Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekauffrau / Industriekaufmann Langjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise in proAlpha) sowie mit MS Office (Excel) Gute Englischkenntnisse Eine genaue, sorgfältige Arbeitsweise und ein strukturiertes Vorgehen Unser Angebot Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine gezielte, gründliche Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Job-Bike / E-Leasing Viele Extras wie Mitarbeiterparkplatz, freie Getränke, frisches Obst und Firmenveranstaltungen Wollen Sie Teil der Globe-Union-Familie werden, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Bewerbungen bitte ausschließlich an: bewerbung@globeunion.eu Wenn Sie noch Fragen haben, dann rufen Sie uns einfach an: Leitung Finanzbuchhaltung 02303 / 96916-21 Kontakt E-mail: bewerbung@globeunion.eu Tel.: 02303 / 96916-21 Einsatzort Unna Globe Union Germany GmbH undamp; Co. KG Dreherstr. 11 59425 Unna https://en.globeunion.com

Verkaufsassistenz (w/m/d)

Technischer Systemplaner TGA / CAE Systemplaner (m/w/d) Schaltanlagen
   GTM Gebäudetechnik Management GmbH (Remscheid)

Einrichtungsleitung für unser Pflegeheim - Haus der Freunde (w/m/d)
   Marianne-Strauß-Klinik (Berg)

(Gemeinkosten-) Controller / Financial Controller - Schiffbau (m/w/d)
   Lürssen-Kröger Werft GmbH und Co. KG (Schacht-Audorf)